07.10.2013

Namibia Breweries Limited (NBL) stellt neues Design vor

Namibia Breweries Limited (NBL) stellt neues Design vor. © Tanja Bause

Die namibische Brauerei (Namibia Breweries Limited, NBL) hatte angekündigt, das Design bestimmter Bierflaschen zu verändern. Das Ergebnis wurde kürzlich vorgestellt.

Die Kassiererin eines Spirituosenladen, Anastacia Promise Mulungo, hat auf ihrer Theke drei Windhoek-Lager-Bierflaschen aufgereiht. So wurde das Etikett der 750 ml Windhoek-Lager-Flaschen (links) neu entworfen. Außerdem wurden die neuen mittleren Flaschen (500 ml) von Windhoek Lager (Mitte) und Tafel Lager (nicht im Bild) vorgestellt. Das neue „muskulöse“ Aussehen mit breiterem Halsansatz und stämmigerem Boden soll dem Verbraucher einen besseren Griff bieten. „Wir versichern dem Käufer aber, dass der Inhalt der gleiche geblieben ist - die perfekte Balance zwischen Malz, Gerste, Hopfen und Wasser“, erklärt die verantwortliche NBL-Produktleiterin Jacquiline Pack.

Mit freundlicher Genehmigung der Allgemeinen Zeitung in Windhoek (Namibia), veröffentlicht das Namibiana Buchdepot die Pressemeldung: Namibia Breweries Limited (NBL) stellt neues Design vor.

Braai

Braai offers a collection of contemporary braai recipes, from beef, lamb, pork, chicken, game and seafood through vegetables, salads, breads and desserts.

Weber Braai Bible

Weber Braai Bible, winner of the 2014 Gourmand World Cookbook Award, is a groundbreaking compendium on braaing South Africa and Namibia style.

Braai Buddy 2

For those who are tired of braaiing the same ways, Braai Buddy 2 is a seriously different book on braaiing.

On the Coals

On the Coals is an innovative new collection of South African braai recipes and ideas for the keen outdoor cook.