19.06.2014

MTC Coastal Corporate Golf Day in Swakopmund voller Erfolg

MTC Coastal Corporate Golf Day in Swakopmund voller Erfolg. MTC-Geschäftsführer Miguel Geraldes.

Zum zehnten Mal veranstalteten Westair und Rostock Ritz Desert Lodge vor kurzem ihre jährliche Flugshow „Fly-In“. Pilotenteams mit Freunden, Familien und 24 Flugzeugen nahmen daran teil.

Ein in voller Erfolg: So wird der geschäftliche Küsten-Golftag des Mobilfunkanbieters MTC beschrieben, der am vergangenen Freitag auf dem Rossmund-Golfplatz nahe Swakopmund stattgefunden hat. Laut MTC-Pressesprecher Tim Ekandjo ist der MTC Coastal Corporate Golf Day eine Initiative der MTC-Schlüsselfinanzabteilung, eine Abteilung, die lediglich hochwertigen Kunden dient. Derzeit habe MTC knapp 5000 solche Kunden. Der Golftag sei auch eine gute Gelegenheit, das Verhältnis zu diesen Kunden aufzubauen. Außerdem sei es eine Plattform, bei der Kunden Bedenken und Anregungen teilen können. „Insgesamt wollen wir unsere Dienstleistungen verbessern“, so Ekandjo. Und: „Wir versuchen stets, Anregungen in die Realität umzusetzen.“ An dem Golftag haben insgesamt 20 Teams teilgenommen. Die ersten drei Plätze mussten sich drei Firmen bzw. Institutionen teilen (jeweils 89 Punkte): Intumba Trading, Stadtverwaltung Swakopmund und Nampol Henties Bay. Knapp dahinter lag Aggreko Power mit 88 Punkten, gefolgt von EDI mit 85 Punkten, während Standard Bank Walvis Bay 84 Punkte schaffte. An dem MTC Coastal Corporate Golf Day haben vor allem Unternehmen aus der Erongo-Region teilgenommen.

Erwin Leuschner

Mit freundlicher Genehmigung der Allgemeinen Zeitung in Windhoek (Namibia), veröffentlicht das Namibiana Buchdepot die Pressemeldung: MTC Coastal Corporate Golf Day in Swakopmund voller Erfolg.

The Kings of Swing. Behind the scenes with South Africa's golfing greats

The Kings of Swing is the intimate and extraordinary story of those South Africa's golfing greats who have won numerous major championships.

South Africa's Greatest Golf Destinations

This lavishly illustrated coffee-table book explains why South Africa's Greatest Golf Destinations are so exciting to play, what prestigious tournaments they have hosted, and which illustrious players have competed there.

Guide to the Namibian Economy 2013/2014

Guide to the Namibian Economy 2013/2014 serves as an invaluable source of information and insights.

Everyone’s Guide to the South African Economy. 9th edition

The 9th edition of Everyone’s Guide to the South African Economy clearly explains the economic forces that subtly dictate the day-to-day existence of South Africans.