23.01.2017

Heino singt in Namibia

Heino singt in Namibia, links Veranstalter Reiner Meutsch. Foto: Reiner Meutsch

Am 24.01.2016 findet in der Zeit von 12:30 bis 13:30 in der AZ-Redaktion in Windhoek eine Autogrammstunde mit dem deutschen Schlagersänger Heino statt, der vergangene Woche bereits mit Reiner Meutsch (Stiftung Fly & Help) über Kapstadt eingereist war.

Alle Heino-Fans Namibias sind herzlich dazu eingeladen, eine Unterschrift und ein Foto mit ihrem Star zu bekommen. Heino ist einer der Sänger, der am Freitag, 27. Januar bei der Deutschen Schlagernacht im Sportklub Windhoek auftreten wird. Neben ihm werden auch noch Kathy Kelly von der Kelly-Family, Achim Petry, Peter Petrel und Patrick Lindner auftreten. Die Veranstaltung wird von der deutschen Firma Prime Promotion zusammen mit Fly & Help organisiert, die den Erlös für die Erweiterung und Renovierung der Grundschule Omuhonga, des Heims in Otjikoto und der Augeikhas-Grundschule in Windhoek-Katutura spenden. Karten sind weiterhin im Internet unter www.computicket.com und in allen Checker´s-Supermärkten erhältlich und kosten zwischen 250 N$ (Stehplatz) und 1000 N$ (VIP).

Mit freundlicher Genehmigung der Allgemeinen Zeitung in Windhoek (Namibia), veröffentlicht das Namibiana Buchdepot die Pressemeldung: Heino singt in Namibia.

Auf, singt mir diese Weise! Lieder aus Süd- und Südwestafrika

Auf, singt mir diese Weise! Eine heute seltene Sammlung von Südwesterliedern aus Süd- und Südwestafrika.

Lieder-CD des Swakopmunder Männergesangvereins: Heia Safari

Anläßlich des 100-jährigen Jubiläums des Swakopmunder Männergesangverein erschien diese hochinteressante Festschrift und Musik-CD mit Südwesterliedern.

Songs from Children of Namibia (CD)

Die CD "Songs from Children of Namibia" enthält viele traditionelle Lieder aus Namibia , die mit Schulkindern der Hardap-Region aufgenommen wurden.