03.12.2014

First National Bank Namibia (FNB) gewinnt Bracken Best Bank

First National Bank Namibia (FNB) gewinnt Bracken Best Bank. Foto: FNB

First National Bank Namibia (FNB) gewinnt Bracken Best Bank. Foto: FNB

Die First National Bank Namibia (FNB) ist vom britischen Magazin 'The Banker' zur besten Bank Namibias gekürt worden. Die nach dem Gründer benannte Auszeichnung 'Bracken Best Bank' nahm Hauptgeschäftsführer Ian Leyenaar kürzlich in London entgegen.

Windhoek, London: Die First National Bank Namibia (FNB) ist von dem britischen Wirtschaftsmagazin „The Banker“ mit dem Bracken-Preis in London als „Beste Bank Namibias“ ausgezeichnet worden. Dies berichtete das hiesige Finanzhaus jetzt schriftlich. Es sei das siebte Jahr in Folge, dass FNB mit der Auszeichnung geehrt worden sei. „The Banker“ ist eine internationale Finanzpublikation, die monatlich erscheint und von der „Financial Times“ in London herausgegeben wird. Die Publikation erschien erstmals im Januar 1926 unter dem gründenden Redakteur Brendan Bracken, der in den Jahren 1945 bis 1958 als Vorsitzender der „Financial Times“ diente. Der „Banker“ wird in mehr als 180 Ländern gelesen.

Mit freundlicher Genehmigung der Allgemeinen Zeitung in Windhoek (Namibia), veröffentlicht das Namibiana Buchdepot die Pressemeldung: First National Bank Namibia (FNB) gewinnt Bracken Best Bank.

Empfehlungen

Kaapse Klopse: Cape Town Ministrel Carnival

Kaapse Klopse: Cape Town Ministrel Carnival

The large format photo book Kaapse Klopse celebrates hundred years tradition of the Cape Town Ministrel Carnival.

Listening to Distant Thunder: The Art of Peter Clarke

Listening to Distant Thunder: The Art of Peter Clarke

Listening to Distant Thunder celebrates the life and works of Peter Clarke (1929–2014), one of South Africa’s foremost artists.