03.08.2015

EBank-Filiale in Namibia

EBank hat ihre erste Filiale in Namibia eröffnet. Foto: EBank

EBank hat ihre erste Filiale in Namibia eröffnet.

EBank ist ein Finanzdienstleister mit Bankenlizenz, der kleine Geschäfte und Läden wie beispielsweise Tankstellen als Filialnetz nutzt und sonst sich nur der Technik in der Tasche bedient: dem Mobiltelefon. „Seit unserem Start am 1. November 2014 haben wir ein enormes Kundenwachstum erlebt. Im ersten Monat allein haben mehr als 12000 Kunden ein Konto eröffnet“, sagte EBank-Direktor Michael Mukete (Bild, im Interview vor der Kamera von One Africa TV) bei der Eröffnung. Das nun eröffnete erste Dienstleistungszentrum der EBank befindet sich im Windhoeker Wernhil-Park-Einkaufszentrums, das monatlich rund 1,2 Millionen Besucher zählt, so die Immobilienverwalter Broll Namibia.

Mit freundlicher Genehmigung der Allgemeinen Zeitung in Windhoek (Namibia), veröffentlicht das Namibiana Buchdepot die Pressemeldung: EBank-Filiale in Namibia.

Die Landfrage und Landreform in Namibia

Die vorliegende Arbeit stellt die Frage nach Erfolg und Scheitern des marktgestützten Landreformmodells der Weltbank, das auch die die Landfrage und Landreform in Namibia bestimmt.

Am Kap der guten Geschäfte: Strategien für langfristigen Erfolg in Südafrika

Am Kap der guten Geschäfte ist eine unerlässliche Lektüre für Unternehmer und Berufstätige, die in oder mit Südafrika Strategien für langfristigen Erfolg entwickeln wollen.

The most successful African businessman in Namibia

The most successful African businessman in Namibia is the rare biography of Dr. Frans Aupa Indongo.