26.04.2017

Bergbau- und Minenbetriebe Namibias stellen aus

Bergbau- und Minenbetriebe Namibias stellen aus. Sonderbeilage der Allgemeinen Zeitung, Windhoek.

Mit der Jahreshauptversammlung der Chamber of Mines hat am 25.04.2017 in Windhoek die dreitägige Messe Namibia Mining Industry begonnen, auf der die Bergbau- und Minenbetriebe Namibias ihre Arbeit vorstellen.

Windhoek, Namibia: Heute beginnt auf dem Windhoeker Messegelände die diesjährige Bergbaumesse Namibia Mining Industry. Die Öffentlichkeit ist am 26.04.2017, von 10:30 bis 18:30 Uhr, und am 27.04.2017, von 08:00 bis 19:00 Uhr, eingeladen, sich ein Bild von der Vielfalt und Leistungskraft der Bergbau- und Minenbetriebe Namibias sowie ihrer Partner und Lieferanten  zu machen. Der Eintritt ist frei. Das Messeprogramm wird von Fachvorträgen begleitet. Zum Auftakt spricht heute der Geschäftsführer der Chamber of Mines, Veston Malango, über die Ergebnisse des Jahres 2016. Weiter geht es mit Referaten über die Husab-Uranmine, die Vorteile von Bergbauinvesttionen und die globalen Explorationstrends.

Mit freundlicher Genehmigung der Allgemeinen Zeitung in Windhoek (Namibia), veröffentlicht das Namibiana Buchdepot die Pressemeldung: Bergbau- und Minenbetriebe Namibias stellen aus.

Gold in Deutsch-Ostafrika

Die Geschichte des Goldbergbaues in Deutsch-Ostafrika von 1901-1916.

Mein Leben. Rückblick und Rechenschaftsbericht

Mein Leben: Rückblick und Rechenschaftsbericht des Südwestafrika-Missionars und Pastors in Halle, Dr. Julius Baumann (1912-2008).

The Kupferberg Mining Company

The content of the novel The Kupferberg Mining Company is fictious, interwoven with facts, rumours and legends.

Naturally nourishing Namibia

Cookbook Naturally nourishing Namibia contains 50 recipes, based on fruit, vegetables, fish, mopane worms, chicken, legumes, whole grain, plus 10 healthy drinks.