28.06.2017

Air Namibia zeichnet beste Mitarbeiter aus

Air Namibia zeichnet beste Mitarbeiter aus: Besuch des Waisenhauses Megameno in Windhoek-Katutura (oben), Auszeichnung der besten Flugbegleiter: Abraham Swartbooi (2.v.r.), Julio Gustavo (2.v.l.), flankiert von Reginal Kock, Präsident der namibischen Flugbegleiter-Vereinigung (NCCU) (links) und Adv. Mandi Samson, Geschäftsführerin der Air Namibia.

Die Fluggesellschaft Air Namibia versucht, die Wertschätzungskultur innerhalb ihres Unternehmens zu steigern und zu etablieren und zeichnet jährlich die besten Mitarbeiter unter dem Kabinenpersonal aus.

Am 16.06.2017 begann die Veranstaltung, „Ehren unseres Kabinenpersonals mit sozialem Sinn“, zunächst mit einer Hilfskation der Besatzungsmitglieder im Waisenhaus Megameno in Windhoek-Katutura. Sie verbrachten Zeit mit den Kindern und halfen beim Aufräumen und Putzen. Ferner spendeten die Air Namibianer Lebensmittel und Kleidung. Abends ging es dann festlich zu, als die besten Flugbegleiter ausgezeichnet wurden. „Wir agieren auf einem hart umkämpften Markt und es sind zwei Schlüsselfaktoren, die unsere Konsumenten zum Kauf antreiben: Service und Kosten“, erläuterte Kapitän und Leiter der Flugaktivitäten William Ekandjo. In diesem Zusammenhang sei daher zu erwähnen, dass das Flugpersonal von Air Namibia „einen exzellenten Kundenservice“ leiste und dafür sorge, „Sicherheit und Komfort der Fahrgäste während des gesamten Fluges“ zu gewährleisten. Dies sei ein unermesslicher Beitrag und es sei das Kabinenpersonal, das das Gesicht der Fluggesellschaft wesentlich mitpräge. Ausgezeichnet wurden an dem Abend Abraham Swartbooi, Herman Araeb und Julio Gustavo als die besten Flugbegleiter. (Foto)

Mit freundlicher Genehmigung der Allgemeinen Zeitung in Windhoek (Namibia), veröffentlicht das Namibiana Buchdepot die Pressemeldung: Air Namibia zeichnet beste Mitarbeiter aus.

Otjikondo: 24 Erfolgsgeschichten

24 namibische Kurzbiografien und ermutigende Erfolgsgeschichten ehemaliger Schüler der Farmschule Otjkondo im Nordwesten Namibias.

Aufbruch nach Namibia. Der lange Weg von Reiner und Gillian Stommel zur Farmschule Otjikondo

Aufbruch nach Namibia erzählt die spannende und anrührende Geschichte vom Aufbau der Farmschule Otjikondo in Namibia durch Reiner und Gillian Stommel.

Perspektiven 2015 / Afrikanischer Heimatkalender 2015

Perspektiven 2015, früher Afrikanischer Heimatkalender, bietet aktuelle Beiträge zu Kirche, Gesellschaft und Zeitgeschehen in Namibia: Tourismus in Namibia. Ein Land verändert sich.