23.11.2017

Air Namibia: Embraer ERJ 135 auf Jungfernflug Linie Ondangwa-Walvis Bay

Air Namibia: Embraer ERJ 135 auf Jungfernflug Linie Ondangwa-Walvis Bay.

Air Namibia: Embraer ERJ 135 auf Jungfernflug Linie Ondangwa-Walvis Bay.

Eine Embraer ERJ 135 der Air Namibia absolvierte am 21.11.2017 den Jungfernflug auf der neuen Linie Ondangwa-Walvis Bay.

Dies gab die staatliche Fluglinie am Nachmittag des gleichen Tages in einer Pressemeldung bekannt und führte aus, dass 25 Passagiere vom Norden an die Küste geflogen worden seien und mit der Embraer ERJ 135 weniger als 60 Minuten unterwegs gewesen seien. So sei die Maschine, in der maximal 37 Personen Platz finden, um 11.36 Uhr gestartet und um 12.29 Uhr in Walvis Bay gelandet. Damian Egumbo, Vorsitzender des Stadtrats von Ondangwa, sei einer der Passagiere an Bord gewesen. Er begrüße die verkürzte Reisezeit zwischen den Städten und führte aus, dass die Einführung dieser Flugroute auch den Verkehr auf den Straßen entlaste, vor allem während der Ferienzeiten. Von nun an bedient Air Namibia die Linie Ondangwa-Walvis Bay an den Wochentagen Dienstags, Donnerstag und Samstag.

Mit freundlicher Genehmigung der Allgemeinen Zeitung in Windhoek (Namibia), veröffentlicht das Namibiana Buchdepot die Pressemeldung: LAir Namibia: Embraer ERJ 135 auf Jungfernflug Linie Ondangwa-Walvis Bay.

Empfehlungen

Wild Lithops

Wild Lithops

Wild Lithops features all 91 known species in their natural surroundings from a perspective of a field research in Namibia and South Africa.

Auf Pad im 4x4-Camper: Camping in Namibia

Auf Pad im 4x4-Camper: Camping in Namibia

Auf Pad im 4x4-Camper: Camping in Namibia bietet zahllose Tipps und Tricks für Selbstfahrerreisen in Namibia und in Teilen Südafrikas, Botswanas und Simbabwes.

Ondangwa [1:500.000]

Ondangwa [1:500.000]

Topographische Übersichtskarte Namibia, 1:500.000 / Topographic Map of Namibia, 1:500.000