Windhoek heute - Windhoek to-day

Windhoek heute - Windhoek to-day beschreibt die Haupstadt und das kulturelle Leben Südwestafrikas in der Zeit 60er Jahre.
05-0067
sofort lieferbar
gebraucht
25,00 € *

Buchtitel: Windhoek heute - Windhoek to-day
Autor: Nikolai Mossolow
Verlag: Selbstverlag
Windhoek, Südwestafrika 1966
Originalbroschur, 18x24 cm, 134 Seiten, 27 Fototafeln, Sprachen: Deutsch, Englisch

Zustand:

Sehr gut. Sauber und frisch.

Über: Windhoek heute - Windhoek to-day

Nikolai Mossolow gab dieses Buch als Gegenwartsbeschreibung und Fortsetzung seines Buches Windhoek damals heraus. Neben etlichen historischen Angaben und der allgemeinen Entwicklung, beschreibt er hauptsächlich das Kulturleben, die Vereine und Vereinigungen Windhoeks. Das Buch versah er mit sehr schönen eigenen Fotografien und weiteren aus seiner umfangreichen Sammlung. Als ortsgeschichtliche Quelle ist dieses Werk sehr interessant, sind hier doch Angaben und Bilder zu finden, die man im Internet oft vergeblich suchen wird.