Ein Land, das Himmel heißt

Der Südafrika-Roman "Ein Land, das Himmel heißt" birgt eine wunderschöne, spannende Familiengeschichte.
ein-land-das-himmel-heisst
978-3-426-51530-3
nicht mehr lieferbar
neu
9,99 € *

Titel: Ein Land, das Himmel heißt
Autor: Stefanie Gercke
Genre: Südafrika-Roman
Verlag: Knaur
München, 2014
ISBN 9783426515303 / ISBN 978-3-426-51530-3
Broschur, 13 x 19 cm, 656 Seiten

Bescheibung:

Liebe, Dramatik, Action und eine lebendige Darstellung von Südafrika lassen den Leser des Südafrika-Romans "Ein Land, das Himmel heißt" über die Seiten fliegen: "Eine Weile stand sie reglos am Rand des Indischen Ozeans. Das klare Wasser umschmeichelte ihre Füße, der warme Seewind strich ihr die Haare aus dem Gesicht. Doch ihre Haut war klamm und gefühllos und ihr Inneres aus kaltem Stein. Sie fühlte nicht, sah nicht, hörte nicht, erinnerte sich nicht, wie sie hierher gekommen war. Eine Ewigkeit hatte sie ihn gesucht, bis sie endlich seine Spur fand, und dann war es um Minuten gegangen, und sie hatte ihn verpasst. Er hatte sich ein Auto gemietet, war auf dem Weg nach Johannesburg und von dort aus in den schwarzen Bauch Afrikas. Er war fort. Endgültig. [...]"