Springe zum Hauptinhalt »

Seiten durchsuchen

0 Artikel, 0,00 €
zum Warenkorb »

Your Shopping cart is empty.

 

Angekommen in Afrika: Unsere Reise durch Namibia und Botswana

Angekommen in Afrika: Unsere Reise durch Namibia und Botswana

Angekommen in Afrika beschreibt eine dreißig Tage währende Reise durch Namibia und Botswana.
Schon, Ursula
angekommen-in-afrika
978-3-86991-242-4
gebraucht

nicht mehr lieferbar

Weitere Empfehlungen zu Angekommen in Afrika: Unsere Reise durch Namibia und Botswana

Titel: Angekommen in Afrika
Untertitel: Unsere Reise durch Namibia und Botswana
Autorin: Ursula Schon
Verlag: Monsenstein Und Vannerdat
Münster, 2011
ISBN 9783869912424 / ISBN 978-3-86991-242-4
Broschur, 12 x 18 cm, 166 Seiten, 40 Farbfotos

Beschreibung:

„Ihr seid verrückt!“ erklären unsere Freunde, milde lächelnd, gleichsam als Ausgleich für die harten Worte. Nach Namibia wollt’ ihr? Da wart ihr doch schon!“ „Ja sicher, eigentlich schon vier mal“, füge ich bescheiden hinzu. Das milde Lächeln verwandelt sich zusehends in Blicke, die unsere Zurechnungsfähigkeit ernsthaft in Frage stellen. Wir sind trotzdem gefahren und haben zu zweit unseren Traum wahr gemacht: 30 Tage am Stück durch Namibia und Botswana! Von dort mitgebracht haben wir eine Schatzkiste voller Erfahrungen: Manche, wie die leuchtenden Kristalle, die man mit einiger Mühe irgendwo in den Felsen findet, aber auch andere, wie die zahllosen spitzen Steine, die unaufgefordert überall lauern, eine aufregend bunte Mischung zum Nachlesen!


Auszug aus diesem Buch: